Camping- Zelt- und Wohnmobilplatz "Margarethenruh"

 "Seminarreihe I-III in Urlaub"

in  Nordstrand-Süderhafen Nordsee

im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer.

im Weltnaturerbe Wattenmeer. 

Wir möchten in Zusammenarbeit mit dem HGV-Nordstrand mit dieser  Seminarreihe unseren Gästen  und auch allen Interessenten aus Nah und Fern eine Erweiterung Ihres Wissens über sich selbst  und über die Behandlung der Menschen, mit welchen wir zusammenleben und arbeiten, anbieten. Vielleicht lernen Sie etwas für Ihren weiteren Lebensweg dazu und können dieses Wissen und die dadurch gewonnene Erfahrungen auch weiter vermitteln.

           Seminar  I:        Statt Diät  -  Essen nach Gefühl
           Seminar II:        Stress lass nach - Für ein Leben in Balance
           Seminar II:        Menschen beeinflussen - Zustimmung erzeugen

Reza Hojati mit Frau Stephanie Koch,  Tochter Minoosha und Kiana

Durchgeführt werden diese Seminare von Herrn Reza Hojati, welcher über viele Jahre,  nach seiner Übersiedlung von Persien, in Husum gelebt hat und ausgebildet wurde. Hier haben wir ihn auch kennen und schätzen gelernt. Nach einem schweren Unfall hat er sich nicht aufgegeben, sondern er hat sich selbst wieder motiviert und  aufgebaut. Er hat sich weiter ausgebildet, um sein Wissen und seine Erfahrung den Menschen zur Verfügung zu stellen, welche ähnliches Schweres erlebt haben.

Er lebt heute zusammen mit seiner Familie in Kiel und ist sehr erfolgreich in seinem Beruf. Er kümmert sich nicht mehr um die reine Bewegung an sich, er appelliert und schult  sein Vorgehen direkt an unser Gehirn:

„Denn nur dort wird über Erfolg und Misserfolg entschieden.“


Der Werdegang von Reza Hojati:
Reza Hojati arbeitet seit über 18 Jahren in der Gesundheits- und Fitnessbranche und seit 8 Jahren als Coach und Kommunikations- & Motivationstrainer. Er verfügt über langjährige Erfahrung mit übergewichtigen und hat sich auf das Thema Unbewusst SCHLANK spezialisiert. Seine Konzepte überzeugen durch einen ganzheitlichen Ansatz, der das Wohlbefinden des Menschen in den Vordergrund stellt. Innere Blockaden und Zwänge werden mit einfachen und dennoch effizienten Techniken beseitigt und die Balance zwischen Körper und Seele wieder hergestellt. Seine Erfahrung und seinen einzigartigen Ansatz vermittelt er in Seminaren und Vortragsreisen innerhalb Deutschlands und im Ausland. Neben seiner kompetenten Arbeit liegt Reza Hojati vor allem die unterstützende und liebevolle Begleitung seiner Klienten am Herzen. Das Thema Unbewusst SCHLANK ist zu seiner persönlichen Herzensangelegenheit geworden.

Reza Hojati, gebürtiger Perser, zog im Jahre 1988 im Alter von 14Jahren in den hohen Norden. Ab da wurde Husum, die graue Stadt am Meer, sein Zuhause. In der Zeit von 1990 bis 1998 war er erfolgreicher Leistungssportler, Fitness- und Personal Coach. Seit 1999 bietet er seine erfolgreichen Abnehmseminare, Einzelcoaching und Motivationstraining an.

Mit 15J. entdeckte er seine Leidenschaft für das Bodybuilding. Es faszinierte ihn, was er mit Disziplin und mentalem Training aus seinem Körper erschaffen konnte. Schnell stellten sich die Erfolge ein. Mit 17J. gewann er als jüngster und erster Junior die Schleswig Holsteinische Meisterschaft. Im selben Jahr qualifizierte er sich für die deutsche Meisterschaft und sicherte sich neben 17 erfahrenen und älteren Athleten den 6. Platz und qualifizierte sich für das Finale.

Während seiner Bodybuilding Laufbahn machte er seine ersten Erfahrungen mit Ernährung und Sport, sowie der essentiellen Wichtigkeit unserer Vorstellungskraft. Schnell wurde Reza Hojati ein Meister in diesem Fach und war als Berater der Szene sehr gefragt.

Reza Hojati entwickelte nach seinen Erfahrungen sein eigenes Abnehmkonzept. Zugleich bildete er sich fachlich weiter als Fachsportlehrer, Personal Fitness Trainer, Ernährungsberater, Gesundheitsmanager, Rehabilitationstrainer, Rückenleiter usw..   

Im Jahre 2000 ergab sich für ihn die Chance einen Einblick in eine ganz andere Branche zu bekommen.          Er begann sich mit den Themen Mental Training, positive und angewandte Psychologie, Neurolinguistisches Programming, Kommunikations-, Motivationstraining und Hypnosetherapie zu beschäftigen und die entsprechenden Ausbildungen zu absolvieren. So kann er heute auf folgende Qualifikationen zurück blicken:

diplomierter Fachsportlehrer, Personal Trainer und Ernährungsexperte, NLP Master (DVNLP, INLPTA, NLP-Institute), HypnoseCoach und Kommunikations-, Motivationstrainer und Mental Trainer.

 

 
Erfolgsorientierte Kommunikation und Gesprächsführung ist ein weiterer Bereich, der Reza Hojati am Herzen liegt. Er beschränkt sich dabei nicht auf vordergründige Techniken wie Rhetorik, sondern wie Sprache und Kommunikation unser Denken und Handeln beeinflussen. Er vermittelt hier ganzheitliche Methoden zur Integration emotionaler Zustände und Suggestion im Hinblick auf Balance und Wohlbefinden.  

 

Weitere ausführliche Informationen erhalten Sie unter diesem Link: www.hojati.de

 Termine können Sie unter 0431-5849279 vereinbaren.

 

Ihr Team vom Campingplatz  in Zusammenarbeit mit dem HGV-Nordstrand

Home